Aktuelle News

über mich

Susanne Baumann – dipl. Shaba-Praktikerin & Ernährungsberaterin

Ich bin hier in Frauenfeld aufgewachsen. Früher habe ich im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Zur Zeit lebe ich mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund Happy hier in Frauenfeld. Durch die freie Zeiteinteilung lassen sich Familie und Beruf super vereinbaren. 

Meine Ausbildungen:

2016 – 2018 Ernährungsberaterin mit Diplomabschluss.

2012 – heute diverse Persönlichkeitsweiterbildungen

2015 die Basisausbildung, 2016 Aufbauausbildung in der Quanten Energetik

2012 Kurs für die Aloe-Honig-Massage

2002, Ausbildung zur dipl. Shaba-Praktikerin

 

Studio Delfina

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Delfinen: Sie gleiten entspannt durchs Meer, sind anmutig und schön, und Haar-frei

Im Studio Delfina arbeite ich morgens und/oder abends nach Absprache. In Ausnahmen auch mal am Samstagmorgen.